Kurz Vita von Thomas Weber, Business Coach in Wiesbaden, Frankfurt, Mainz


Thomas Weber, geb. 1962,

Selbständiger systemischer Business Coach


Vor Beginn meiner Coaching Tätigkeit war ich über 20 Jahre im Marketing Management internationaler Unternehmen tätig. Dabei verantwortete ich in verschiedenen Fach- und Führungspositionen die Marken  Coca-Cola, Ritter Sport Schokolade, Fruttis Joghurt, Landliebe, Mumm Sekt, Chivas Regal Whisky und Vorwerk Teppiche.


Mein Coaching basiert auf einer fundierten mehrjährige Ausbildung zum systemischen Berater am Institut für systemische Familien-Therapie (ISFH) in Wiesbaden und umfangreichen Weiterbildung
in den Bereichen „Systemisches Organisationsstellen" sowie „Coaching von Mikro- und Makro Systemen" bei Dr. Horn Brick und Partner in München und der Schweiz.

Meine Coaching Kompetenz rundet eine fundierte Ausbildung zum Business Coach für Fach- und Führungskräfte bei CoaTrain in Hamburg ab. 


Ergänzend dazu besuche ich regelmäßige ZEN-Kurse über buddhistische Psychologie und
Philosophie in der Pagode Phat Hue in Frankfurt.


Über meinen Lehrauftrag zur "Persönlichkeitsentwicklung und Selbstsicherheit für Doktoranden" an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz seit 2011 freue ich mich besonders, ebenso wie über meine Seminartätigkeit zum Theme "Selbstmarketing" an der Hochschule Heidelberg seit März 2013

Thomas Weber Coaching, Wilhelminenstraße 8, 65193 Wiesbaden, Tel. 0611 987 99 04
Thomas Weber Coaching, Schäfergasse 50, 60313 Frankfurt, Tel. 0800-7654300 www.thomasweber-coaching.de
Kurz Vita von Thomas Weber, systemischer Business Coach Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Rhein-Main, Rheingau